Patch 5.4: Vorschau auf die unfertige Zeitlose Insel ³

Bereits am vergangenen Wochenende haben wir euch in einem Artikel ein Video von der unfertigen Belagerung von Orgrimmar gezeigt. Heute hingegen werfen wir einen Blick auf die unfertige und noch unbesetzte Zeitlose Insel.

Zeitlose Insel in Patch 5.4

Die Zeitlose Insel wird mit Patch 5.4 östlich vom Jadewald in das Spiel eingefügt. Wir wissen ja bereits, dass uns dort insgesamt fünf neue Weltbosse erwarten werden. Außerdem wird darüber spekuliert, ob auf der Insel ein Kampfhaustierturnier stattfinden wird.

Falls ihr euch selbst ein Blick über die Insel verschaffen möchtet, solltet ihr Euch das unten eingefügte Video einfach einmal ansehen. Derzeit kann man die zeitlose Insel leider nicht selbst betreten, da man sofort geportet wird, sobald man sich ihr nähert. Wir werden dieses neue Gebiet aber selbstverständlich weiter beobachten und informieren euch sobald wir etwas Neues erfahren.